Website TemplatesJoomla TemplatesWeb Hosting
Die nächsten Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
JoomlaStats Activation
Home Ultrastammtisch Köln Letzter Stammtisch Stammtisch vom 07.05.2010

Stammtisch vom 07.05.2010

Schön wars wieder. Trotz Rennsteigwochenende und weiterer interessanter Läufe in der Republik (und auch auserhalb) haben sich über den gesamten Abend etwa 13 Stammtischler zusammengefunden (sollten wir uns nicht verzählt haben...).

 

Hauptthema des Abends war der bevorstehende Etappenlauf und die bereits bestandenen Laufabenteuer des Frühjahres. Auch über die läuferischen Ziele der nächsten Monate wurde angeregt gesprochen und der ein oder andere Tipp in Sachen Training wurde ausgetauscht.

 

Auch die gutbürgerliche Küche des Bürgerhofes wurde wieder ausgiebig gestetet! :-) Natürlich genauso wie die heimischen Bierspezialitäten.

Die weiteste Anreise hatte dieses Mal Holger Brill aus Essen.

Jedenfalls verließen wir so gegen 23 Uhr den Bürgerhof und hatten einen wirklich netten Abend verbracht.

Dann bis zum 10. September um 19 Uhr im Bürgerhof!

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang


 
Suche
Fachhandel
Banner
Handbuch Ultralauf
Banner